über mich

 

Mein Name ist Lorella Potz, ich bin 30 Jahre alt und habe 2012 das Kosmetikstudio Lpcosmetics - Lorella Potz eröffnet.

 

Im März 2012 habe ich damals hauptberuflich noch bei der Itzehoer Versicherung gearbeitet,  das Kosmetikstudio sollte ein Nebenerwerb sein, der vor allem Spaß macht. Im Beautybereich zu arbeiten war schon immer mein Traum, den ich mir damit erfüllt habe 😍

 

Angefangen habe ich mit der Ausbildung zur Lashstylistin und hauptsächlich die klassische Wimpernverlängerung angeboten, ein halbes Jahr später kam dann das Wimpernlifting dazu. Wieder ein halbes Jahr später erlernte ich die Volumentechnik. Einige Perfektionstrainings bei internationalen Trainern folgten...

 

Im Jahr 2014 begann dann die Idee für eine eigene Wimpernmarke: "Lash-up" war geboren. Seit 2015 biete ich nun auch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Wimpernverlängerung an. Meine eigenen Wimpernprodukte können online oder im Studio von Lashstylisten erworben werden.

 

2017 ließ ich mich im Bereich Augenbrauenstyling bei der Firma NEYES Brows in Düsseldorf ausbilden. Dies erschien mir eine tolle Ergänzung zur Wimpernverlängerung zu sein.

 

Im selben Jahr, um genau zu sein: November 2017, qualifizierte ich mich für die Deutsche Wimpern Meisterschaft in Berlin. In der Kategorie 1:1 Classic Lashes belegte ich den 3. Platz, in der Kategorie Maximum Volume Lashes (4D-8D) belegte ich den 4. Platz.

 

Im Mai 2019 begann ich meine Ausbildung zur Pigmentistin bei der Firma GOLDENEYE... Ich weiß noch das ich nie Permanent Make-up anbieten wollte, weil ich soo viele schlechte Ergebnisse in der Vergangenheit gesehen habe. Ich begann die Schulung einzig und allein meiner Freundin zur Liebe, um Sie zu begleiten. Doch bereits am ersten Schulungstag lernte ich, das es auch ganz anders geht (nämlich natürlich), und war Feuer und Flamme für die Micropigmentation.

 

Ganz neu kam jetzt 2020 noch das Brow Lifting dazu, eine relativ neue Methode um den Augenbrauen mehr Volumen zu geben.

 

Für 2021 habe ich geplant meine Prüfung zur Heilpraktikerin abzuschließen, um mein Angebot im Bereich der ästhetischen Medizin zu erweitern.

Impressionen studio