1:1 MENTORING

 

DIE SCHULUNG IST FÜR FORTGESCHRITTENE STYLISTEN GEEIGNET, NICHT FÜR ANFÄNGER!

 

Diese Schulung wird von Dir zusammengestellt! Wir besprechen und beheben gemeinsam alle deine Fehler, damit Du Deine Arbeit nach dieser Schulung selbstbewusst und sicher ausüben kannst oder Dich auf eine Meisterschaft bewerben kannst.

Bitte nimm nach Deiner Buchung direkt Kontakt zu mir auf, damit wir die Einzelheiten besprechen können. Ich benötige jegliche Informationen, damit ich die Schulung komplett auf dich abstimmen kann.

 

 

Folgende Themen kannst Du als Mentoring buchen:

- Classic Perfektion (allgemein)

- Volumen Perfektion (allgemein)

- Meisterschaftsvorbereitung 

- Volumen Fächer Perfektion

- Fokus auf Haltbarkeit

- Arbeiten mit L/M Biegung

- Fokus auf Modellierung

 

 

Preis der Schulung: für 4 Stunden 390.00 € exkl. MwSt., für 6 Stunden 490.00€ exkl. MwSt.

 

Termine werden immer individuell mit jedem Schüler vereinbart. Um die nächsten freien Termine zu erfahren, schreibe uns gern eine kurze Mail an: kontakt@Lpcosmetics.de oder eine WhatsApp an 0176 85769403.