Augenbrauenstyling - Welche Methode eignet sich für wen?
Augenbrauen · 05. August 2022
Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Sie geben unserem Gesicht ihren Ausdruck und können uns traurig, glücklich oder auch erschrocken aussehen lassen. Umso wichtiger ist es die oftmals sehr störrischen oder manchmal auch sehr wenig vorhandenen Härchen regelmäßig dem Gesicht anzupassen. Aber welches Augenbrauenstyling eignet sich für wen? Ich kläre dich auf!

Warum hält meine Wimpernverlängerung nicht?
Wimpernverlängerung · 26. Dezember 2021
Hier findet ihr die 6 häufigsten Gründe warum eine Wimpernverlängerung nicht gut hält.

Reinigung Wimpernverlängerung
Wimpernverlängerung · 07. Oktober 2021
Warum ist es so wichtige seine künstlichen Wimpern regelmäßig zu reinigen und wie mache ich das überhaupt richtig?